Genieße die Entspannung!

Sechs Personen können in der hochwertigen skandinavischen Fasssauna gemütlich zugleich saunieren.

Ob sitzend oder liegend, in dieser Sauna müssen selbst Saunaprofis, auch dank dem leistungsstarken Ofens,  auf nichts verzichten.

Ideal auch als Geschenk durch unsere Gutscheine mit persönlicher Widmung geeignet.

Das Saunamobil kannst du selbst holen oder wir bringen die Sauna zu deinem Lieblingsort.

Du bist neugierig geworden, hast aber noch Fragen oder brauchst detailliertere Informationen? Wir sind gerne für Dich da.

Im Gegensatz zu einer herkömmlichen Sauna bietet das Saunafass aufgrund seiner besonderen Form, und dem hochwertigen skandinavischen Kiefernholz eine ganz besondere Thermik und Atmosphäre. Dass man sie zusätzlich auch noch überall benutzen kann, macht sie so einzigartig.

Der verbaute Holzofen ist ein Qualitätsprodukt aus Finnland, und passt gut zu dem hochwertigen Gesamtbild mit dem skandinavischen Kiefernholz. Und wie allgemein bekannt ist, gehört Saunieren dort zum Volkssport.

Beheizt mit einem leistungsstarken Holzofen kannst du auch an den entlegensten Orten entspannen. Wir haben  auf qualitativ hochwertige Materialien zurückgegriffen, und es beinhaltet ein erstklassiges Abgassystem, sodass der Rauch aus dem Ofen gar nicht erst ins Innere des Fasses gelangt.

Die Sauna hat eine Außen- und Innenbeleuchtung, sowie einen Bluetooth-Lautsprecher, und kann mit dem optionalen Energiepaket auch ohne Stromanschluss betrieben werden.

 

Saunamobil:

bequem für 6 Personen geeignet

mit einem 13 kW-Holzofen ausgestattet

Eine schöne Aussicht bieten Dir die 2 Fenster im hinteren Bereich der Sauna und das Fenster in der Tür.

 

Schnell einsatzbereit:

Anhänger abstellen und Stützen ausfahren,

Einstiegsplattform herunterklappen und sichern,

Einheizen und schon kann es los gehen!

 

Transport:

die Fass-Sauna wird auf einem PKW-Anhänger transportiert.

auf Wunsch mit Hol- und Bring-Service aber natürlich kannst du sie gerne bei uns abholen.

Schon während der Fahrt mit unserem Saunafass zieht man die Blicke auf sich, da diese Art des Saunierens in Oberösterreich bisher einzigartig ist.

Genug der Details:

Leih dir das Saunafass und gönn dir ein Stück Luxus der besonderen Art. Entspann dich mit Menschen, die dir wichtig sind. Genieße Ruhe und tanke Kraft an einem Ort deiner Wahl. Lass die Seele baumeln und tu deinem Körper etwas Gutes.

Reserviere gleich deine eigene private Sauna mit dem  Kontaktformular.