fbpx

 

Saunamobil – Das besondere mobile Wellness Erlebnis! 

Saunamobil

Ein außergewöhnliches Erlebnis für außergewöhnliche Menschen!

  Ob bei romantischen Stunden, oder heißen Partys bei Geburtstags-, Vereins- oder sonstigen Feiern, mit der mobilen Fasssauna sind unvergessliche Stunden garantiert.

Dank unserer Gutscheine, wenn gewünscht auch mit persönlicher Widmung, kann es auch passend verschenkt werden!

 Genieße ganz ungestört das knisternde Holz, die wohltuende Wärme mit Leuten, die du magst, und die Ruhe ohne aufdringliche Blicke in der gemütlichen Fasssauna.

Saunamobil

Die holzbeheizte Sauna ist mit Beleuchtung und diversem Saunazubehör ausgestattet.

 Die Sauna ist nahezu immer und überall einsetzbar, und entscheide selbst, wann der richtige Zeitpunkt ist, um sich zu entspannen und einen Aufguss zu genießen.

Probiere die Fasssauna aus, oder stelle sie deinen Gästen als Extra oder Überraschung zur Verfügung.

Nähere Infos zur Sauna!

Nähere Infos zu den Mietpreisen!

Jetzt Buchungsanfrage stellen!

Genieße die Entspannung!

Sechs Personen können in der hochwertigen  Fasssauna gemütlich zugleich saunieren.

Ob sitzend oder liegend, in dieser Sauna müssen selbst Saunaprofis, auch dank dem leistungsstarken Ofens,  auf nichts verzichten.

Ideal auch als Geschenk durch unsere Gutscheine perfekt geeignet.

Das Saunamobil kannst du selbst zu deinem Lieblingsort bringen.

Du bist neugierig geworden, hast aber noch Fragen oder brauchst detailliertere Informationen? Wir sind gerne für Dich da.

Im Gegensatz zu einer herkömmlichen Sauna bietet das Saunafass aufgrund seiner besonderen Form eine ganz besondere Thermik und Atmosphäre. Dass man sie zusätzlich auch noch überall benutzen kann, macht sie so einzigartig.

Der verbaute Holzofen ist ein Qualitätsprodukt aus Finnland, und passt gut zu dem hochwertigen Gesamtbild. Und wie Allgemein bekannt ist, gehört Saunieren dort zum Volkssport.

Beheizt mit einem leistungsstarken Holzofen kannst du auch an den entlegensten Orten entspannen. Wir haben  auf qualitativ hochwertige Materialien zurückgegriffen, und es beinhaltet ein erstklassiges Abgassystem, sodass der Rauch aus dem Ofen gar nicht erst ins Innere des Fasses gelangt.

 

Saunamobil:

bequem für 6 Personen geeignet

mit einem einfach zu bedienenden Holzofen ausgestattet

Schnell einsatzbereit:

Anhänger abstellen und Stützen ausfahren,

Einstieg heruntergeben,

Einheizen und schon kann es los gehen!

Transport:

Die Fass-Sauna ist fest mit einem Anhänger verbunden, und daher Mobil.

aufgebaut auf Anhänger gebremst mit 1400kg Gesamtgewicht

Schon während der Fahrt mit unserem Saunafass zieht man die Blicke auf sich, da diese Art des Saunierens in Oberösterreich bisher einzigartig ist.

Reserviere gleich deine eigene private Sauna mit dem  Kontaktformular.

Nähere Infos zur Sauna!

Nähere Infos zu den Mietpreisen!

Jetzt Buchungsanfrage stellen!

 

Für dich da

Mobil: 0677  634 924 34

Donaublick 16

4040 Gramastetten bei Linz in Oberösterreich

Österreich

Die Bilder können von der tatsächlichen Mietsauna abweichen. Nähere Infos und Details bitte Anfragen.